Fooby Concept Store
Aufgabe
Lösung
Der innovative Genuss von Fooby wurde vom virtuellen Erlebnis in eine 1’000 Quadratmeter grosse reale Erlebniswelt transformiert, um ein immersives Markenerlebnis zu kreieren. Genuss erleben, Verwöhn-Ambiente schaffen, zum Entdecken und Staunen anregen – eine stimulierende kulinarische Reise über drei Etagen. Modernes Design trifft historische Architektur im ehemaligen Kursaal-Theater in Lausanne. In enger Zusammenarbeit mit dem Fooby Branding Team sowie Architekten und Produktionsdienstleistern entstand eine lebendige Food-Markt-Atmosphäre mit typisch französischem Charme. Kund:innen erleben hautnah wie Fisch geräuchert und Brot gebacken wird, während die Nase Aromen von frisch geröstetem Kaffee einfängt.
Kunde
Fooby
Leistungen
Neues Retail Design gewünscht?
Zeit für was Neues?
Imke-Dilli Fichtner
Head of Agency Services
+41 61 286 99 60imke.fichtner@kreisvier.chJetzt Termin buchen