Cheers mit Geist
Mit dem Cocktailmagazin im Sommer und dem Spirituosenmagazin im Winter wird dem breiten Spirituosensortiment von Coop zweimal im Jahr eine stimmungsvolle Bühne geboten.
Aufgabe
Trotz strengen Richtlinien bei Spirituosenwerbung, die es bei der Bildumsetzung und beim Text zu berücksichtigen gilt, soll ein emotionales, interessantes und ästhetisch ansprechendes Magazin gestaltet werden. Geistvoll und lesenswert.
Lösung
Das Auge trinkt mit. Wenn man inhaltlich sachlich bleiben muss und Storytelling fast ausschliesslich auf Fakten basieren darf, dann gilt es Bilder zu schaffen, die eine Welt aufmachen; und Themen zu finden, die für die Kund:innen einen Mehrwert bieten. So wurden nebst den Stimmungsbildern von Stefan Schmidlin auch 15 sommerliche Cocktailrezepte des Mixologie-Experten Pascal Kunz von Hinz&Kunz eigens für das Magazin kreiert. Ein Mix, der sich auch für weitere Ausgaben weiterentwickeln und ausbauen lässt.
Kunde
Coop
Leistungen
Inspiriert?
Zeit für was Neues?
Nevena Milosavljevic
Account Manager
+41 61 286 99 27nevena.milosavljevic@kreisvier.chJetzt Termin buchen