Carnidyn. Power on.
Wenn das Produkt schon Kraft und Energie verspricht, sollte auch das Design dieses Gefühl ausdrücken. Darum haben wir dem Verpackungsdesign der Nahrungsergänzungsmittel Carnidyn® Think! und Carnidyn® Move! ein Verpackungsdesign entwickelt, das von der Schachtel bis zum Pillenblister mit Farbverläufen die aktivierende Wirkung der Leistungsbooster ausdrückt.
Aufgabe
Lösung
Carnidyn® Think! und Carnidyn® Move! sind Supplements für Menschen, die ein hohes körperliches und geistiges Pensum zu erledigen haben. Der Inhalt: Energie für Körper und Geist. Der zweifarbige Farbverlauf auf den Verpackung visualisiert die Wirkung des Produktes auf symbolische Weise. Bei Carnidyn® Move! wird aus dem ruhenden, dunklen Violet ein warmes Rot voller Energie, während bei Carnidyn® Think! ein elipsenförmiger Lichthof im dunklen Blau ein Gefühl der Erhellung ausdrückt. Die spezifischen Farbkonzepte wurden auch auf den Inhalt, die Sachets und Blister übertragen. Die Herausforderung lag darin, neben dem Design auch den regulatorischen Anforderungen an die Verpackung gerecht zu werden.
Kunde
Carnidyn
Leistungen
Neue Verpackung gefällig?
Zeit für was Neues?
Imke-Dilli Fichtner
Head of Agency Services
+41 61 286 99 60imke.fichtner@kreisvier.chJetzt Termin buchen