Das Leben ist besser mit Cookies. Die meisten Menschen würden zustimmen, dass Cookies das Leben besser machen. Für uns helfen sie, unsere Website und unser Marketing zu verbessern. Aber wenn Sie keine Cookies mögen, ist das kein Problem - Sie können uns das mitteilen, indem Sie auf die Schaltfläche «Ablehnen» klicken! Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Let's talk!
Close Menu
let's talk

Carnidyn. Power on.

Wenn das Produkt schon Kraft und Energie verspricht, sollte auch das Design dieses Gefühl ausdrücken. Darum haben wir dem Verpackungsdesign der Nahrungsergänzungsmittel Carnidyn® Think! und Carnidyn® Move! ein Verpackungsdesign entwickelt, das von der Schachtel bis zum Pillenblister mit Farbverläufen die aktivierende Wirkung der Leistungsbooster ausdrückt.

Aufgabe

Lösung

Carnidyn® Think! und Carnidyn® Move! sind Supplements für Menschen, die ein hohes körperliches und geistiges Pensum zu erledigen haben. Der Inhalt: Energie für Körper und Geist. Der zweifarbige Farbverlauf auf den Verpackung visualisiert die Wirkung des Produktes auf symbolische Weise. Bei Carnidyn® Move! wird aus dem ruhenden, dunklen Violet ein warmes Rot voller Energie, während bei Carnidyn® Think! ein elipsenförmiger Lichthof im dunklen Blau ein Gefühl der Erhellung ausdrückt. Die spezifischen Farbkonzepte wurden auch auf den Inhalt, die Sachets und Blister übertragen. Die Herausforderung lag darin, neben dem Design auch den regulatorischen Anforderungen an die Verpackung gerecht zu werden.

Kunde

Carnidyn

Leistungen

Printmedien & Produktion
Web & UX
Content & Kampagnen
POS & Shop
Branding & Design
Strategie & Innovation

Neue Verpackung gefällig?

Zeit für was Neues?

Imke-Dilli Fichtner

Head of Agency Services

+41 61 286 99 60
Jetzt Termin buchen